Mitmachen

Erst einmal: Danke, dass du uns unterstützen willst!

Als Organisation oder Unternehmen ein starkes Zeichen für Klimaschutz über die LCOY Austria setzen.
Die LCOY Austria ist ein ambitioniertes Projekt mit Einbeziehung vieler Stakeholder für eine lebenswerte Zukunft. Wir suchen auch für die Konferenz 2023 nach Partnerschaften sowie Sponsoring. Als ein aus Freiwilligen bestehender Verein sind wir auf (Sach-)Spenden angewiesen. Mit Ihrer Unterstützung können wir günstigere Tickets, Konferenzmaterialien und Verpflegung bereitstellen. Als Gegenleistung bieten wir online und offline Marketing-Leistungen, die präsent die Zielgruppe zwischen 15 bis 30 Jahren erreichen. Interessiert?

Offizieller Partner

Sei Teil des Organisations- teams

Organisiere die LCOY Austria 2024 mit!
Falls du mit etwas mehr Zeiteinsatz die Organisation der LCOY unterstützen magst und eine Rolle mit Verantwortung übernehmen magst, dann werde Teil des Organisationsteams! Wir, das aktuelle Organisationsteam, sind ein bunter, motivierter Haufen mit einer gemeinsamen Vision einer lebenswerten Zukunft. Ein Jede*r bringt eigene Stärken und Interessen ein. Wir freuen uns IMMER über motivierte, neue Team-Mitglieder. Du möchtest Erfahrungen sammeln, Teil einer inspirierenden Community sein und dich für Klimaschutz einsetzen? Join us!
Als Volunteer kannst du die LCOY Austria 2023 unterstützen, auch ohne Teil des Organisationsteams zu werden. So geht’s!
Du bist motiviert, 16 Jahre oder älter und möchtest etwas dazu verdienen? Dann bist du hier genau richtig! Als Volunteer hast du die Möglichkeit aktiv bei der diesjährigen LCOY mitzuwirken. Aufgaben sind: Kontrolle am Einlass, Betreuung von Workshops, Ausgabe von Essen und die Unterstützung des Teams – falls du eine Kamera hast, kannst du uns auch gerne als Fotograf*in helfen. Wir würden sicherstellen, dass Du die Möglichkeit hast, bei ein bis zwei Workshops dabei zu sein. Damit es für Dich so flexibel wie möglich bleibt, ist eine Teilnahme an allen Tagen nicht zwingend notwendig. Es steht Dir natürlich frei, an den restlichen Tagen als Teilnehmer an der LCOY teilzunehmen und das spannende Programm selbst zu erleben. Als Entlohnung für deine Hilfe gibt es ein kleines Taschengeld fürs Wochenende und ein Teilnahme-Zertifikat. Bist du interessiert?

Unterstütze die LCOY 2023 als Volunteer

Werde Mitglied bei CliMates Austria

Gestalte kontinuierlich als ehrenamtliches Mitglied bei CliMates Austria Klimapolitik und -bildung mit.
Du willst dich engagieren, aber doch lieber oder zusätzlich woanders als für der LCOY Austria? Als ehrenamtliches Mitglied bei CliMates Austria kannst du Schulworkshops (CliM’School) durchführen, über’s Klima berichten (klimareporter.in), zur UN-Klimakonferenz fahren und mehr. Unsere Projekte: Clim’School, Jugenddelegierten-Programm, klimareporter.in, LCOY. Du willst dein neues Projekt starten? Auch möglich! Austausch mit jungen, engagierten Menschen und neue Lernerfahrungen sind selbstverständlich dabei. Schreib uns einfach bei Interesse an hello@climatesaustria.org.

Finde uns online, and spread the climate action!

Erzähle die LCOY weiter 🙂
Teile uns in Instagram oder Facebook, tagge uns und verwende den Hashtag #lcoyaustria.

Verbreite mit uns die LCOY Austria!