Mitmachen

Ersteinmal: Danke, dass du uns unterstützen willst!

Werde

Partner

Mitglied

im Team

Join

CliMates Austria

Unterstützer*in/

Volunteer

Als Organisation oder Unternehmen ein starkes Zeichen für Klimaschutz über die LCOY Austria setzen.
Die LCOY Austria ist ein ambitioniertes Projekt mit Einbeziehung vieler Stakeholder für eine lebenswerte Zukunft. Wir suchen auch für die Konferenz 2020 nach Partnerschaften sowie Sponsoring. Als ein aus Freiwilligen bestehender Verein sind wir auf (Sach-)Spenden angewiesen. Mit Ihrer Unterstützung können wir günstigere Tickets, Konferenzmaterialien und Verpflegung bereitstellen. Als Gegenleistung bieten wir online und offline Marketing-Leistungen, die präsent die Zielgruppe zwischen 15 bis 30 Jahren erreichen. Interessiert?

Offizieller Partner

Teil des Organisationsteams

Organisiere die LCOY Austria 2020 mit!
Wir sind schon am Organisieren der 3. LCOY Austria! Wir, das aktuelle Organisationsteam, sind ein bunter, motivierter Haufen mit einer gemeinsamen Vision einer lebenswerten Zukunft. Ein Jede*r bringt eigene Stärken und Interessen ein. Wir freuen uns IMMER über motivierte, neue Team-Mitglieder. Du möchtest Erfahrungen sammeln, Teil einer inspirierenden Community sein und dich für Klimaschutz einsetzen? Join us!
Gestalte als Freiwillige*r bei CliMates Austria Klimapolitik, -bildung und mehr mit.
Du willst dich engagieren, aber doch lieber woanders als in der LCOY Austria? Als Frewillige*r bei CliMates Austria kannst du auch Schulworkshops durchführen, über’s Klima berichten, zur UN-Klimakonferenz fahren und mehr. Unsere Projekte: Clim’School, Jugenddelegierten-Programm, klimareporter.in, LCOY. Du willst dein neues Projekt starten? Auch möglich! Austausch mit jungen, engagierten Menschen und neue Lernerfahrungen sind selbstverständlich dabei. Schreib uns einfach bei Interesse an hello@climatesaustria.org.

Mitglied bei CliMates Austria

LCOY Austria 2020 unterstützen

Unterstütze die LCOY Austria 2020, auch ohne Teil des Teams zu werden. So geht’s!
Du hast keine Zeit, Teil des LCOY Austria 2020 Teams zu werden, willst die Konferenz aber unterstützen? Wenn du nicht bis Oktober 2020 warten willst (vor Ort bei der LCOY kannst du als Volunteer mithelfen), dann kannst du so ganz viel beitragen: einzelne Aufgaben wie Webseitenbetreuung, Fotoshooting des Teams oder Posterdesign übernehmen, Kontakte zu Organisationen weitergeben, die für einen Beitrag bei der LCOY interessant sind; Methoden & Toolkits für die Konferenz teilen; uns mit Partner*innen matchen, die die LCOY cool finden und unterstützen wollen; die Forderungen & Ressourcen der LCOY Austria 2019 weitertragen, die LCOY Austria 2020 verbreiten etc.! Du hast Fragen oder Inputs?

Finde uns online, and spread the climate action!

Erzähle die LCOY weiter 🙂
Teile uns in Instagram oder Facebook, tagge uns und verwende den Hashtag #lcoyaustria.

Komm zu einem unserer Teamtreffen und unterstütze uns! Bei Interesse schreib uns ein kurzes Mail an lcoy@climatesaustria.org.

Verbreite die LCOY Austria, schau in unsere Fotos 2019 (&2018) rein, teile Designs mit Programmhighlights!
Das alles über unser Media-Kit hier: https://drive.google.com/drive/folders/1oJJGhOpPbY6BJ_jVCcDbLdkSFwnkIRxF?usp=sharing Einblicke & Fotos auch im Facebook-Event der LCOY Austria 2019 und auf Facebook + Instagram (@lcoyaustria)