Willst du dich bei der LCOY Austria einbringen? Dann bist du hier richtig! Wir sind ein Team von jungen Freiwilligen in CliMates Austria und freuen uns immer über Unterstützung und Inputs.

Wo du sehr gern gesehen bist:

  • wir sind auf der Suche nach Menschen, die uns im Kommunikationsteam unterstützen wollen. Also wenn du in Marketing, Social Media und Co. fit bist, dann melde dich gern bei uns unter media-lcoy@climatesaustria.org. Wenn du motiviert bist, kleine Aufgaben zu übernehmen, dann ebenfalls!
  • Du hast am 8-10. November Zeit und willst bei der LCOY mithelfen? Dann bist du als Volunteer richtig. Keine Sorge, du kriegst auch damit ganz viel von der Konferenz mit. Melde dich unter lcoy@climatesaustria.org mit dem Betreff „Volunteer werden“. Wir freuen uns auf dich.
  • Erfahre hier, wie du zum Programm beitragen kannst.
  • Du willst die LCOY finanziell oder anders unterstützen? Dann schaue auf die Seite Partner. Dort findest du einige Möglichkeiten, wie du oder Menschen in deinem Umfeld uns unterstützen können.