Mitmachen

Ersteinmal: Danke, dass du uns helfen willst!

Werde

Volunteer

Spende an unser

Crowdfunding

Mitglied

im Team

Werde

Partner

Als Organisation oder Unternehmen könnt ihr ein starkes Zeichen für Klimaschutz über die LCOY setzen.
Die LCOY ist ein Event für Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und (jungen) Zivilgesellschaft. Wir suchen nach Partnerschaften sowie Sponsoring. Wir sind ein aus Freiwilligen bestehender Verein, der auf (Sach-)Spenden angewiesen ist: Mit eurer Unterstützung können wir günstigere Tickets, Konferenzmaterialien und Verpflegung bereitstellen. Als Gegenleistung bieten wir online und offline Marketing-Leistungen, die präsent die Zielgruppe zwischen 15 bis 30 Jahren erreichen.

Offizieller Partner

Volunteer beim Event

Wenn du zwischen 8.-10. November Zeit hast und uns beim Ablauf helfen willst, bist du hier richtig.
Wir suchen Unterstützung beim foto- und videographischen Dokumentieren, Auf- und Abbau, Essen und Getränke ausschenken, Mitschreiben bei Workhshops, Anmeldung und einfach mit uns da sein. Keine Sorge, du kriegst auch damit ganz viel von der Konferenz mit: Als Volunteer kannst du dir einen Workshop fix aussuchen, an dem du teilnehmen willst. Außerdem bekommst du auf Wunsch eine Bestätigung für deine Mithilfe!

Crowdfunding

Mit deiner Spende ermöglichst du 300 Teilnehmer*innen eine günstige und sozial faire Teilnahme.
Damit unvermeidbare Kosten nicht auf die jungen Menschen abgewälzt werden müssen, sind wir auf Spenden über unser Crowdfunding angewiesen. So finanzieren wir Verpflegung und Tickets für den öffentlichen Verkehr der Teilnehmer*innen. Außerdem möchten wir mit dem ermäßigten Preis Menschen helfen, die gerade nicht viel im Geldbeutel haben.

Teil der Organisation

Werde Mitglied bei CliMates Austria. Wir suchen genau dich!
Du findest die LCOY Austria cool und willst dich auch für eine bessere Welt engagieren? Bei CliMates Austria organiseren wir schon das zweite Mal die LCOY, aber nicht nur das. Als Frewillige*r kannst du Schulworkshops durchführen, über’s Klima berichten, zur UN-Klimakonferenz fahren und mehr. Unsere Projekte: Clim’School, Jugenddelegierten-Programm, klimareporter.in, LCOY. Mehr auf der Webseite: www.climatesaustria.org Sprich uns bei Fragen & Interesse einfach bei der LCOY drauf an 😉

Du hast nur 3 Minuten Zeit, uns zu unterstützen? Kein Problem!

Erzähle die LCOY weiter! Sind deine Freund*innen schon angemeldet?
Teile uns in Instagram oder Facebook, tagge uns und verwende den Hashtag #lcoyaustria.

Facebook-Veranstaltung:   https://www.facebook.com/events/350791492503975/

Anmeldung: https://cutt.ly/4wIsUlF

Unser Media-Kit mit fertigen Stories, Social Media Designs, Bildern von der LCOY Austria 2018 und mehr! https://drive.google.com/drive/folders/1oJJGhOpPbY6BJ_jVCcDbLdkSFwnkIRxF?usp=sharing

Beispieltext zum Verbreiten der LCOY:

 Am 8.-10.November 2019 findet die österreichische Jugendklimakonferenz in Wien statt! Du bist zwischen 15 und 30 Jahren alt? Willst eine lebenswerte Zukunft mitgestalten? Dich erwarten 3 Tage Workshops, Diskussionen, Vernetzung und Rahmenprogramm mit 300 anderen motivierten jungen Menschen. Ganz viel neues Wissen, Skills & Freundschaften. Alle Infos: www.lcoy.at. Melde dich jetzt über die Webseite an!