Jasmin Duregger

Jasmin Duregger ist Klima- und Energie Campaignerin bei Greepeace CEE in Österreich. Sie hat ihren Master in Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement an der FH Krems absolviert und setzt sich seither privat und beruflich für den Klimaschutz in Österreich ein.

Foto (c): Mitja Kobel/Greenpeace

– – – – – –

Diskutant im Programmpunkt Meet the Experts zum Thema Umwelt-NGOs am Freitag, 8.11.2019, 18-19:30

& Workshopleiterin:

(Umwelt-)Kampagnen – von der Idee zum Erfolg
Samstag, 9.11. 16-18:00

Du wolltest immer schon die Welt retten, weißt aber nicht wie? Du hast tausend Ideen für Umweltschutz im Kopf, aber fragst dich, wie du sie auf den Boden bringst? In einem kompakten Kampagnen-Workshop wollen wir anhand eines konkreten Beispiels zusammen eure Ideen realisieren. Wir lassen uns von echten, erfolgreichen Kampagnen inspirieren, analysieren was die Erfolgsfaktoren einer Kampagne sind und starten anschließend direkt mit dem eigenen Projekt durch.