Hermine Sperr

Soul Motion® Lehrerin, Praktikerin der Grinberg Methode®

Hermine brennt für Musik, schöne Texte, Tanz, Natur und Stille. Sie sagt: „Der freie Tanz erlaubt mir, immer wieder eine tiefe Verbindung zu mir selber herzustellen. Ich erlebe ein Gefühl von „bei mir zu Hause sein“, von Freiheit und Freude am Ausdruck. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dies mit anderen Menschen zu teilen.“
www.herminesperr.com

– – – –
Workshopleiterin:

Vom Loslassen und von der Kraft der Gemeinschaft
Eine meditativ bis ausgelassen bewegte Tanzreise zum Loslassen und Auftanken
Freitag, 21:00-21:50 UND 22-22:45 (zur Auswahl)

Einfache Anleitungen und Übungen helfen, uns im Körper zu verankern. Wir werden Zeit haben, um bei uns selber anzukommen und zu entspannen bevor wir in Kontakt gehen. Ausgewählte Musik unterschiedlicher Genres, von World bis Pop und Rap inspirieren unseren freien Bewegungsausdruck. Wir tanzen!